Smarte Telefonie,
die verbindet

sipgate ist Cloud-Telefonie, die Teams intelligent vernetzt, Aufgaben automatisiert und Kundenbeziehungen stärkt.

Über 40.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

Enterprise

Perfekt auf Ihren Bedarf abgestimmt

Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.

Innovation trifft
bewährte Qualität

Eine Cloud-Telefonanlage ist nur so gut wie der Service dahinter.

20 Jahre VoIP Telefonie

Seit 2004 setzen wir auf Sprachqualität, eigene Netze und Monitoring.

Maximale Ausfallsicherheit

Redundanz durch mehrere Rechenzentren mit höchster Sicherheitsstufe.

Service mit kurzem Dienstweg

Firmenstandort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.

Bereitschaft rund um die Uhr

Im Störungsfall stehen wir 24/7 parat, um Ihnen zu helfen.

Unternehmen telefonieren
produktiver mit sipgate

Unsere Kund:innen berichten in den Customer Stories aus ihrem Arbeitsalltag.

Eine Frau und ein Mann des Unternehmens Dr. Hilton schauen frontal in die Kamera

„Alle können sich dank der AI-Zusammenfassungen voll aufs Gespräch konzentrieren. Und später Dinge einfach nochmal nachlesen.”

Sebastian Rinn, Verwaltung & IT
Dr. Hilton & Partner
Mitarbeiter:innen von 1Komma5 im Call mit Headset

„Uns geht es immer um Skalierung. Nervige, arbeitsaufwendige Schritte probieren wir wegzuoptimieren. Ohne CRM funktioniert das nicht.”

Paul Porzky-Leibold, Geschäftsleiter Marketing & Digitalisierung
1Komma5° / Voltark
Fahrradkurier von Sprintlogistik mit Rufnummer auf Rucksack

„Die alten Telefone haben aufgehört zu klingeln, die neuen haben sofort übernommen. Genau so, wie das sein soll.”

Till Lienhoop, Geschäftsführer
Sprint Logistik
Das Team von Die1983 im Meeting

„Heute sind alle, die bei uns viel telefonieren, mit der sipgate App ausgestattet.”

Tino Fischer, Field of expert
Eberswalde 1893
Mitarbeitender von Straiv mit Headset

„Wenn mich Kund:innen anrufen und ich direkt alle wichtigen Daten mit der CRM-Integration vor Augen hab – das würde sich gar nicht mehr von Hand regeln lassen.”

Johannes Ludmann, Head of Customer Success
straiv
Mitarbeitende von Codafish arbeiten gemeinsam am Laptop

„Ich saß in Madrid, Andreas in Berlin. Und wir mussten ja ständig in Kontakt sein und jeden Tag mehrfach und lange miteinander sprechen.”

Timo Müller, Executive Directors
codafish

Wir sind persönlich für Sie da

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