Kommunikation
mit AI Magic
Ihr Team weiß, wie gute Gespräche gelingen. Und damit genug Zeit für alle wertvollen Calls mit Ihren Kund:innen bleibt, übernimmt sipgate AI zeitraubende Routineaufgaben und beantwortet Standardanfragen ganz automatisch.
Unsere AI-Features entstehen direkt bei uns – für Lösungen, die nahtlos in Ihre Abläufe passen.
Alle Funktionen orientieren sich an den Bedürfnissen der User – und entlasten im Alltag spürbar.
Alle Daten werden DSGVO-konform verarbeitet und sicher innerhalb der EU gehostet.
Mit über einer Million Calls pro Monat unterstützt sipgate AI bereits heute die Kommunikation zahlreicher Unternehmen.
Zwei smarte Lösungen,
die Ihren Alltag verändern
Gespräche automatisch transkribieren lassen
Wichtige Aussagen werden hervorgehoben
Gespräche werden individuell zusammengefasst
Erkannte Aufgaben werden als To‑dos gespeichert
Ergebnisse ans CRM oder per Webhook senden
24/7 automatische Erreichbarkeit
Häufige Fragen werden direkt geklärt
Wichtige Anrufe werden passend weitergeleitet.
Dokumentation der Gesprächsinhalte
Bald: Integration in Ihr CRM
Über 40.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate
































Unser Schulterblick
in Ihre Zukunft
In sipgate Labs testen Sie neue AI-Features, schon bevor sie offiziell erscheinen. Probieren Sie experimentelle Funktionen aus, geben Sie Feedback und gestalten Sie die Ausrichtung unserer Produkte mit.

Exklusiver Einblick
Sehen Sie als Erste, woran wir arbeiten und was als nächstes kommt. Labs gibt Ihnen einen direkten Blick hinter die Kulissen unserer AI-Entwicklung.
Früher Zugang
Testen Sie neue Funktionen, bevor sie Teil von sipgate werden. So können Sie innovative Features bereits nutzen und die Vorteile kennenlernen.
Wertvolles Feedback
Ihr Feedback fließt in die Entwicklung ein. Ihre Ideen helfen dabei, die Features zu verbessern und noch nützlicher zu machen.

„Nach rechtlicher Prüfung stellt sipgate ihren Kunden die notwendigen Mittel zur Verfügung, um die KI-Funktion datenschutzkonform zu nutzen.”
Innovation trifft
bewährte Qualität
Wir setzen auf hohe Sprachqualität, eigene Netze und Monitoring – seit 2004
Mehrere Rechenzentren mit höchster Sicherheitsstufe.
Firmenstandort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.
Im Störungsfall stehen wir 24/7 parat, um Ihnen zu helfen.
Wir sind persönlich für Sie da
Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Produktexpert:innen.