Mehr Kundennähe, weniger To-dos
Automatisieren Sie Routineaufgaben, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können - die wertvollen Gespräch mit Ihren Kund:innen.
Legen Sie direkt nach dem Gespräch Folgeaktionen und nächste Schritte fest, die die AI bereits während des Anrufs erkannt hat. Alles landet direkt im CRM.
Konzentrieren Sie sich voll auf Ihre Gespräche. sipgate AI schreibt für Sie mit, fasst alles Wichtige zusammen und erkennt automatisch besprochene Themen.
Schon vor jedem Anruf sehen Sie alle Infos zu Ihren Kund:innen – inklusive AI-Zusammenfassung und den Themen-Keywords der bisherigen Kommunikation.
„Alle können sich dank der AI-Zusammenfassungen voll aufs Gespräch konzentrieren. Und später Dinge einfach nochmal nachlesen.”

Dokumentation und Analyse
sipgate AI erstellt vollständige Mitschriften Ihrer Anrufe.

Fasst die Gespräche automatisch für Sie zusammen.

Aus Inhalten der Gespräche werden automatisch Aufgaben generiert.

Alle Informationen werden mit Ihrem CRM synchronisiert.

Analysiert und kennzeichnet Inhalte je nach Thema.

Prognostiziert das Anrufaufkommen für die nächste Woche.

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