AI Assist

Mehr Kundennähe, weniger To-dos

Automatisieren Sie Routineaufgaben, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können - die wertvollen Gespräch mit Ihren Kund:innen.

Kürzere Nachbearbeitung

Legen Sie direkt nach dem Gespräch Folgeaktionen und nächste Schritte fest, die die AI bereits während des Anrufs erkannt hat. Alles landet direkt im CRM.

Fokus aufs Gespräch

Konzentrieren Sie sich voll auf Ihre Gespräche. sipgate AI schreibt für Sie mit, fasst alles Wichtige zusammen und erkennt automatisch besprochene Themen.

Besser vorbereitet

Schon vor jedem Anruf sehen Sie alle Infos zu Ihren Kund:innen – inklusive AI-Zusammenfassung und den Themen-Keywords der bisherigen Kommunikation.

„Alle können sich dank der AI-Zusammenfassungen voll aufs Gespräch konzentrieren. Und später Dinge einfach nochmal nachlesen.”

Sebastian Rinn
Verwaltung und IT
Ein Dr-Hilton-Mitarbeiter, der in die Kamera lächelt.
Automatisierung

Dokumentation und Analyse

Mitschriften

sipgate AI erstellt vollständige Mitschriften Ihrer Anrufe.

Interface: Mitschrift eines Anrufs
Zusammenfassung

Fasst die Gespräche automatisch für Sie zusammen.

Abbildung einer Mitschrift eines Gesprächs  und deren Zusammenfassung im Interface.
Aufgabenerkennung

Aus Inhalten der Gespräche werden automatisch Aufgaben generiert.

Stimmungsanalyse: Erkannte Aufgaben, zum Beispiel Rückruf mit der Geschäftsleitung
CRM Sync

Alle Informationen werden mit Ihrem CRM synchronisiert.

Interface: Eine Anrufinformation wird mit einem CRM synchronisiert
Themenanalyse

Analysiert und kennzeichnet Inhalte je nach Thema.

Interface: Themenanalyse mit erkannten Keywords wie Vertrag und Angebot
Prognosen

Prognostiziert das Anrufaufkommen für die nächste Woche.

Interface: Beispiel einer Prognose für das Anrufaufkommen

Wir sind persönlich für Sie da

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