Anwendungsfall

Telefonanlage für komplexe Szenarien

Mehrere Standorte, 100 Mitarbeiter:innen, 20 Außendienstler:innen – mit sipgate telefonieren alle von überall mit professionellem Telefonie-Setup. Kostenlos testen

3 Vorteile der Telefonanlage

Alles online

Verwalten Sie die Telefonie jedes Standortes ganz einfach online in Ihrem Browser. Sie können jederzeit und von überall alle Funktionen nutzen und Ihrem aktuellen Bedarf anpassen.

Freie Gerätewahl

Sie haben immer das richtige Gerät zur Hand, egal wo Sie sind. Nutzen Sie im Büro ein Tischtelefon oder das Softphone am Laptop. Kolleg:innen, die unterwegs sind, sind auch auf dem Handy unter der Büronummer erreichbar.

Visual Routing

Auch komplexe Anrufszenarien lassen sich mit dem Visual Routing in wenigen Klicks einstellen. So ist professionelle Telefonie auch unterwegs und auf Dienstreisen kein Problem.

Funktionen für produktive Telefonie

  1. Ohne Hardware telefonieren mit dem sipgate Softphone

  2. Mit sipgate trunking VoIP-fähige Telefonanlage mit sipgate verbinden

  3. Den Überblick behalten mit der globalen Ereignisliste

  4. CRM nahtlos in Unternehmenssoftware einfügen

  5. Dank Sprachmenü (IVR) Anrufe einfach leiten

  6. Mit dem Wartefeld keinen Anruf mehr verlieren

Wechseln Sie zu sipgate

Starten Sie sofort kostenlos mit sipgate – ganz einfach neben Ihrer bestehenden Telefonielösung und mit dem kostenlose sipgate Softphone.
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Das Büro für unterwegs

Für Freelancer:innen kann jeder Ort das Büro sein. Mit sipgate telefonieren und surfen Sie professionell im Büro, Café oder bei Kund:innen vor Ort.

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Business-Telefonie für Ihr Startup

Vom Solo-Start über erste Angestellte bis hin zu mehreren Standorten – unsere business-Tarife sind jederzeit upgradebar.

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Telefonieren im Homeoffice

Egal, ob alleine oder als Team: sipgate ist das Telefonieprodukt fürs Homeoffice – dank sipgate Softphone ohne zusätzliche Hardware sofort starten.

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  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln