sipgate App

Das bessere Telefon für Ihre Teams

Neben den klassischen Funktionen eines Tischtelefons bietet die sipgate App zahlreiche AI-Funktionen, Kollaboration und die Integration in Ihr vorhandenes CRM.

Interface der sipgate App mit verschiedenen Channels, Usern und einem eingehenden Anruf, Foto von Person mit Headset.
Intuitives Design

Die App ist besonders einfach zu bedienen. Die intuitive Oberfläche erleichtert jeden Anruf und zeigt die wichtigsten Informationen an.

Anrufe als Team bearbeiten

Mit den Channels innerhalb der App geht kein Anruf verloren. Das Team sieht zudem den Live-Status aller Mitarbeitenden und bietet erstklassigen Service.

Aufgaben automatisieren

sipgate AI ist in die App integriert, schreibt für Sie mit, fasst alles Wichtige zusammen und erkennt besprochene Themen.

Dokumentation, die sich von selbst erledigt

Jeder Anruf zählt – die sipgate App automatisiert viele Aufgaben und erstellt Zusammenfassungen Ihrer Gespräche, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kund:innen haben.

Nahtlos integriert

Nutzen Sie die App nahtlos in direkter Verbindung mit Ihrem vorhandenen CRM und anderen Tools.

Abbildung eines Interface mit CRM-Synchronisierung
Automatisierte To-dos

Die AI in der App erkennt Aufgaben und wichtige Informationen, die sich aus Gesprächen ergeben.

Abbildung eines Interface mit der Funktion Aufgabenerkennung
AI-Themenanalyse

Auf Wunsch dokumentiert die AI in der App den Inhalt Ihrer Gespräche und zeigt entsprechende Keywords an.

Abbildung einer Themenanalyse und Schlagwortkennzeichnung  im Interface.
Channels

Ein Ort für perfekte Zusammenarbeit

Die Channels innerhalb der sipgate App bieten smartes Anrufmanagement und für Ihre Teams eine verbesserte Art der Zusammenarbeit. Sehen Sie sich alle Funktionen der Channels an.

Ein Interface der sipgate App zeigt die Verfügbarkeit verschiedener User eines Channels

Funktionsumfang im Überblick

Darum ist die sipgate App das beste Telefon für Ihre Teams.

sipgate App
inklusive
sipgate App Business
9
95
Euro
sipgate App Premium
19
95
Euro
Telefonie
Anrufsteuerung
Gespräche halten, Telefonate weiterleiten und stumm schalten – alles ganz einfach per Mausklick.
Per Mausklick einen Anruf starten, ohne die Nummer manuell eingeben zu müssen.
Click2Dial
Zeichnen Sie ausgehende Telefonate automatisch auf – und sichern sich so wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.
Aufnahme
Machen Sie sich jederzeit zu allen ein- und ausgehenden Telefonat Notizen, die Ihnen dann beim nächsten Gespräch in der App angezeigt werden.
Lokale Notizen
Mit vier verschiedenen Filtern werden Umgebungsgeräusche während eines Telefonats unterdrückt.
Geräuschunterdrückung
AI
Automatisierung
sipgate AI erstellt während des Telefonats eine vollständige Mitschrift.
Mitschrift
AI
10 Anrufe/Monat
Unlimitiert
Unlimitiert
Fasst die Gespräche automatisch schriftlich für Sie zusammen.
Zusammenfassung
AI
10 Anrufe/Monat
Unlimitiert
Unlimitiert
Analysiert und kennzeichnet Inhalte von Gesprächen je nach Thema.
Themenanalyse
AI
10 Anrufe/Monat
Unlimitiert
Unlimitiert
Aus aufgezeichneten Anrufen werden zu erledigende Aufgaben extrahiert und auf der Anrufdetailseite angezeigt.
Aufgabenerkennung
AI
Beta
Unlimitiert
Unlimitiert
Integration
Immer sehen, wer anruft: Kontakte werden in der App angezeigt
Kontakte laden
Alle Kontakte aus dem bestehenden CRM anzeigen, bearbeiten und löschen.
Kontaktsynchronisierung
Während des Gesprächs geschriebene Notizen und Aufgaben landen direkt in Ihrem CRM.
Follow-ups
Call Logging und Notizen auch in Deals/Opportunities, Accounts und Tickets loggen.
Erweitertes Call Logging für HubSpot und Salesforce
dash-icon
Kollaboration
Verfügbar für die Business-Tarife L und XL
Team-Organisation nach Channels
Verfügbar für die Business-Tarife L und XL
Live-Anzeige User-Status
Verfügbar für die Business-Tarife L und XL
Geteilte Inbox
Verfügbar für die Business-Tarife L und XL
Gemeinsame Kontakt-Historie
Zeichnen Sie ausgehende Telefonate automatisch auf – und sichern sich so wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.
Gemeinsame Notizen
Verfügbar für die Business-Tarife L und XL
Geteilte AI-Inhalte
AI
10 Anrufe/Monat
Unlimitiert
Unlimitiert
Analyse
Erfahren Sie zum Beispiel, wie viele Anrufe in einem bestimmten Zeitrahmen eingegangen sind, wie viele Anrufe angenommen oder verpasst wurden
Anrufstatistiken
Erfahren Sie mit Hilfe der AI gestützten Funktion, mit welchem Anrufvolumen Sie rechnen können.
Anrufprognose
AI
Zeigt eine durchschnittliche Stimmungsbewertung und eine detaillierte Stimmungsanalyse für Anrufe an, basierend auf den Mitschriften.
Stimmungsanalyse
AI
Beta
Visualisierung der Sprechzeitverteilung zwischen Teilnehmern
Gesprächsanteile
AI
Beta

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Haben Sie
Fragen?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur sipgate App.

Wie kann ich mit der sipgate App telefonieren?

Mit der sipgate Desktop App telefonieren Sie wie mit einem Softphone, also direkt über Ihren Computer. Grundsätzliche Telefonie-Funktionen, wie Makeln oder Weiterleiten, sind ebenfalls direkt mit der App möglich. Mit der App können Sie mehrere Integrationen (z.B. CRM-System, Notizen-Extension und Kontakte-Synchronisation) an einem Ort parallel verwenden.

Funktioniert die sipgate App auch auf meinem Handy?

Derzeit ist die sipgate App eine Desktop-App für die Betriebssysteme Windows, macOS und Linux. Wir arbeiten aktuell an einer mobilen Version, so dass Sie die sipgate App bald auch auf Ihrem Handy nutzen können.

Wo kann ich die sipgate App downloaden?

Die sipgate App können Sie hier downloaden. Zuvor müssen Sie die App in Ihrem sipgate Account buchen.