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für Teamwork
Beschleunigen Sie die Beantwortung von Kundenanfragen, indem Sie Ihren Teams in eigenen Channels eine optimale Zusammenarbeit ermöglichen.
Kein Anruf geht verloren: Ihre Teams sind unter einer gemeinsamen Rufnummer erreichbar und bieten Ihren Kund:innen schnellere Reaktionszeiten und eine persönlichere Unterstützung.
Zentralisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Mit der smarten Anrufverteilung innerhalb der Channels stehen für alle Anfragen immer die richtigen Ansprechpartner:innen zur Verfügung.
Alle User im Channel haben Zugriff auf sämtliche Informationen zu Ihren Kund:innen. Alle neuen Erkenntnisse aus Gesprächen sind im Channel abrufbar und landen per Klick direkt in Ihrem CRM.
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CRM und Channel
smart verknüpfen
Neben dem Call Logging können zudem alle andere wichtigen Informationen aus den Channels per Click direkt nach jedem Anruf in Ihr CRM übertragen werden.


Smartes Anrufmanagement
Das Anrufmanagement der Channels bietet Ihnen zahlreiche Optionen wie Warteschleifen und Weiterleitungen. Dadurch können Sie Workflows einfach einrichten und flexibel anpassen.

Legen Sie mit wenigen Klicks sofort passende Channels für Ihre Teams an.

Verfügbare Rufnummern können Sie jederzeit für Ihre Channels nutzen.

Erhalten Sie AI-gestützte Anrufprognosen für die jeweils kommende Woche.

„Channels bündeln das Know-how und die Ressourcen von Teams sowie alle Informationen zu Kundengesprächen. Das stärkt die Zusammenarbeit und sichert eine konsistente Kommunikation.”

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Eine Cloud-Telefonanlage ist eine Software, also keine physische Telefonanlage. Sie ist mit dem Internet verbunden und ermöglicht VoIP-Telefonie (Voice over IP). Trotzdem sind Sie im deutschen Festnetz unterwegs und unter gängigen Telefonnummern und Ortsvorwahlen erreichbar. Telefoniert wird mit VoIP-Telefonen, per Soft- oder Webphone über den Computer oder per App. Zusätzlich ergeben sich viele Vorteile, die mit einer analogen Telefonanlage nicht möglich wären.
Keine Wartungsarbeiten. Kein Warten auf den Techniker. Ihre Cloud-Telefonanlage wird stetig weiterentwickelt, veraltet nicht und erhält automatische Updates. Sie können alle Einstellungen selbst vornehmen, direkt im Browser in Ihrem Account. Sie und Ihre Mitarbeiter:innen können über verschiedene Geräte telefonieren und das überall – dort, wo das Internet ist, ist auch Ihre Cloud-Telefonanlage.
sipgate ist der erste VoIP-Anbieter auf dem deutschen Markt. Die sipgate Cloud-Telefonanlage wird direkt am Firmensitz in Düsseldorf entwickelt und nicht bei externen Firmen eingekauft. Verbesserungen und Weiterentwicklungen werden Ihnen schnell und durch automatische Updates zur Verfügung gestellt. Ein besonderes Merkmal von sipgate ist die Benutzerfreundlichkeit. Alles kann selbst eingerichtet und verwaltet werden und sogar komplexe Routing-Szenarien können von Benutzer:innen selbst vorgenommen werden.