Customer Stories –
Geschichten aus der Praxis

sipgate zu Besuch vor Ort und die Antwort auf die Frage: Wer sind unsere Kund:innen und wie können unsere Produkte deren Arbeitsalltag erleichtern?

"Die Umstellung der Telefonie lief zügig und reibungslos"

In der Privatpraxis Dr. Hilton & Partner telefonieren seit diesem Jahr 80 Mitarbeitende mit sipgate. Der Wechsel lief ohne Probleme. App, Channels und 
AI-Features machen dem Team nun das Leben leichter.

So telefonieren andere
Unternehmen mit sipgate

Enterprise

Perfekt auf Ihren
Bedarf abgestimmt

Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

Sie erreichen uns persönlich

  • unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln