Fokussiert arbeiten. Erreichbar bleiben.
Frontdesk bearbeitet, filtert und priorisiert Ihre eingehenden Anrufe selbstständig. So bleiben Sie fokussiert und sind trotzdem für Ihre Kund:innen erreichbar.
Während Sie sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren, nimmt Frontdesk Ihre Anrufe entgegen.
Frontdesk bearbeitet, filtert und priorisiert Ihre eingehenden Anrufe selbstständig. So bleiben Sie fokussiert und sind trotzdem für Ihre Kund:innen erreichbar.
Statten Sie Frontdesk mit Ihren firmenspezifischen Informationen aus. Ob Service-Anfragen, Produktdetails oder technische Details – der Voicebot beantwortet alles direkt und hilfreich. So werden viele Anliegen bereits im ersten Kontakt geklärt, ohne dass Ihr Team ans Telefon gehen muss.
Frontdesk nimmt Ihre Anrufe entgegen und erfasst systematisch alle relevanten Informationen. Wenn Sie oder Ihre Mitarbeitenden zurückrufen, liegen bereits alle wichtigen Daten vor – einschließlich Anliegen, Dringlichkeit und spezielle Anforderungen. Die Fragen für die Anrufannahme können Sie dabei individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Legen Sie fest, welche Kundenanliegen für Ihr Unternehmen besonders wichtig sind. Frontdesk erkennt den Kontext automatisch und leitet entsprechende Anfragen direkt an die zuständigen Expert:innen weiter. So erreichen wichtige Anrufe immer die richtigen Ansprechpartner:innen.
Professionelle Anrufannahme: automatisiert, effizient und genau dann verfügbar, wenn Ihre Kund:innen sie brauchen.
Mit Frontdesk bieten Sie Ihren Kund:innen einen erstklassigen Service – jederzeit und ohne Wartezeiten. Ob außerhalb der Öffnungszeiten, bei parallelen Gesprächen oder bei hohem Anrufaufkommen: Ihre Anrufe werden zuverlässig beantwortet und verarbeitet. Erweitern Sie Ihre Servicezeiten, ohne zusätzlichen Aufwand für Ihr Team.
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen von seiner besten Seite. Mit individueller Begrüßung, mehrsprachigem Support und automatischer Gesprächsführung hinterlassen Sie bei jedem Anruf einen bleibenden, positiven Eindruck – ein wichtiger Teil für das Image Ihres Unternehmens.
Frontdesk wächst mit Ihnen. Dank dynamischem Pricing und einfacher Konfiguration zahlen Sie nur, was Sie wirklich nutzen. Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen sind oder sich schnell vergrößern – Frontdesk passt sich flexibel an und bietet bereits ab dem ersten Anruf einen echten Mehrwert.
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe durch vollständige Erfassung und clevere Aufbereitung aller Anliegen. Dank automatischen Zusammenfassungen, nahtlosen Integrationen und asynchronen Kommunikationsmöglichkeiten wird die Bearbeitung Ihrer Anrufe effizienter als je zuvor.
Von Praxis bis Online-Shop: Die intelligente, automatisierte Anrufannahme passt perfekt zu Ihren Anforderungen
Definieren Sie die relevanten Fragen für Ihre Kund:innen. Passen Sie den Prozess kontinuierlich an und beantworten Sie typische Anliegen sofort und voll automatisch.
Statten Sie Frontdesk mit Informationen über Ihr Unternehmen aus und passen Sie es jederzeit an. Je mehr Sie eingeben, desto mehr Fragen kann Frontdesk für Sie beantworten.
Nutzen Sie smarte Weiterleitungen, damit wichtige Anrufe die richtigen Menschen erreichen – egal ob Einzelperson oder gesamtes Team.