Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.
Frontdesk

Der digitale Empfangsservice
für besseren Kundenservice

Während Sie sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren, nimmt Frontdesk Ihre Anrufe entgegen.

Fokussiert arbeiten. Erreichbar bleiben.

Frontdesk bearbeitet, filtert und priorisiert Ihre eingehenden Anrufe selbstständig. So bleiben Sie fokussiert und sind trotzdem für Ihre Kund:innen erreichbar.

Häufige Fragen
automatisch beantworten

Statten Sie Frontdesk mit Ihren firmenspezifischen Informationen aus. Ob Service-Anfragen, Produktdetails oder technische Details – der Voicebot beantwortet alles direkt und hilfreich. So werden viele Anliegen bereits im ersten Kontakt geklärt, ohne dass Ihr Team ans Telefon gehen muss.

Alle Anrufe
intelligent bearbeiten

Frontdesk nimmt Ihre Anrufe entgegen und erfasst systematisch alle relevanten Informationen. Wenn Sie oder Ihre Mitarbeitenden zurückrufen, liegen bereits alle wichtigen Daten vor – einschließlich Anliegen, Dringlichkeit und spezielle Anforderungen. Die Fragen für die Anrufannahme können Sie dabei individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Wichtige Anrufe
passend weiterleiten

Legen Sie fest, welche Kundenanliegen für Ihr Unternehmen besonders wichtig sind. Frontdesk erkennt den Kontext automatisch und leitet entsprechende Anfragen direkt an die zuständigen Expert:innen weiter. So erreichen wichtige Anrufe immer die richtigen Ansprechpartner:innen.

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit

Professionelle Anrufannahme: automatisiert, effizient und genau dann verfügbar, wenn Ihre Kund:innen sie brauchen.

Optimale Erreichbarkeit

Professionelle Außenwirkung

Flexible Skalierbarkeit

Effizienz durch Automatisierung

Perfekt anpassbar an Ihren Workflow

Von Praxis bis Online-Shop: Die intelligente, automatisierte Anrufannahme passt perfekt zu Ihren Anforderungen

Clever fragen

Definieren Sie die relevanten Fragen für Ihre Kund:innen. Passen Sie den Prozess kontinuierlich an und beantworten Sie typische Anliegen sofort und voll automatisch.

Automatisch antworten

Statten Sie Frontdesk mit Informationen über Ihr Unternehmen aus und passen Sie es jederzeit an. Je mehr Sie eingeben, desto mehr Fragen kann Frontdesk für Sie beantworten.

Smart verbinden

Nutzen Sie smarte Weiterleitungen, damit wichtige Anrufe die richtigen Menschen erreichen – egal ob Einzelperson oder gesamtes Team.

Mehr erfahren

Entdecken Sie mehr Möglichkeiten, Ihre Workflows ganz einfach zu automatisieren

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Lassen Sie sich
persönlich beraten

  • Wir zeigen Ihnen, wie frontdesk AI funktioniert
  • Gemeinsam besprechen wir Ihre Anforderungen
  • Wir helfen Ihnen bei der Konfiguration