sevDesk mit sipgate verbinden

sevDesk ist ein deutscher Online-Dienst, mit dem kleine und mittlere Unternehmen, die Buchhaltung, das Rechnungswesen und die Warenwirtschaft einfach, günstig und sicher automatisieren. Erledigen Sie wichtige Aufgaben in der Cloud und speichern Sie Ihre Daten GoBD-konform auf Servern in geschützten deutschen Rechenzentren.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen sevDesk-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die sevDesk Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die sevDesk Integration in der sipgate App auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.

sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

sipgate App inklusive Integrationen

Mit der sipgate App können Sie sevDesk mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

sipgate App
sipgate App Business
sipgate App Premium
Integrationstiefe
Kontakte laden
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte erstellen
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte bearbeiten
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte löschen
Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
Anrufe loggen
Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt.
Anrufe in CRM bearbeiten
Anpassen oder hinzufügen von Informationen zu Anrufen (z.B. ergänzen von Notizen nach dem Call) direkt im CRM selbst.
Anrufe in CRM loggen
Anrufe werden automatisch im CRM als Ereignisse hinterlegt oder „geloggt”, ohne dass zusätzliche Bearbeitungen erforderlich sind.
Anrufe bearbeiten
Bearbeiten von Anrufdaten innerhalb der sipgate App CLINQ (z. B. Notizen oder Tasks während des Anrufs), bevor diese im CRM synchronisiert werden.
Kosten (monatlich/User)
sevDesk
inklusive
9,95 €
19,95 €

Kategorien

Buchhaltung
Anwaltskanzleien
Finanzdienstleistungen
Gastronomie
Versicherungen
Vertriebs-Teams
Werbeagenturen

Entwickelt von

sipgate

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