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Zoho Desk mit sipgate verbinden

Mehr als 50.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Zoho Desk, wenn es darum geht, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Kundenbindung zu stärken. Transformieren Sie Ihren Kundenservice mit dem branchenweit ersten konteTRUEtbezogenen Helpdesk.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Anrufnotizen werden automatisch mit Zoho Desk synchronisiert.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Zoho Desk-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Zoho Desk Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Zoho Desk Integration in der sipgate App auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.

sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

sipgate App inklusive Integrationen

Mit der sipgate App können Sie Zoho Desk mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

sipgate App
sipgate App Business
sipgate App Premium
Integrationstiefe
Kontakte laden
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte erstellen
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte bearbeiten
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte löschen
Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
Anrufe loggen
Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt.
Anrufe in CRM bearbeiten
Anpassen oder hinzufügen von Informationen zu Anrufen (z.B. ergänzen von Notizen nach dem Call) direkt im CRM selbst.
Anrufe in CRM loggen
Anrufe werden automatisch im CRM als Ereignisse hinterlegt oder „geloggt”, ohne dass zusätzliche Bearbeitungen erforderlich sind.
Anrufe bearbeiten
Bearbeiten von Anrufdaten innerhalb der sipgate App CLINQ (z. B. Notizen oder Tasks während des Anrufs), bevor diese im CRM synchronisiert werden.
Kosten (monatlich/User)
Zoho Desk
inklusive
9,95 €
19,95 €

Kategorien

Kundenservice
Support-Teams

Entwickelt von

sipgate

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