Glossar

Was ist ein Agent?

Ein Agent in Cloud-Telefonanlagen bezeichnet eine Person, die eingehende Anrufe in einem Callcenter oder Kundenservice-Center bearbeitet. Diese Rolle ist entscheidend für die effektive Kundenkommunikation und -betreuung. Durch die Nutzung von Cloud-Technologie haben Agenten die Flexibilität, von verschiedenen Standorten aus zu arbeiten, einschließlich Homeoffice. Cloud-Telefonanlagen ermöglichen es Agenten, auf ein breites Spektrum von Funktionen zuzugreifen, wie Anrufweiterleitung, Warteschlangenmanagement und Echtzeit-Analytik. Diese Tools unterstützen Agenten dabei, die Anrufeffizienz zu erhöhen und einen besseren Kundenservice zu bieten. Die Integration in CRM-Systeme ermöglicht zudem eine personalisierte Kundenbetreuung.

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

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